Home
Das ist HTC
Mein Studio
Meine Sendungen
Gästebuch
Impressum
 



Nun möchte ich mich (kurz) vorstellen, Es ist schon interesannt, ich schreibe hier Sachen, die ich selber nicht mehr von mir wußte.

Also zur Musik bin ich mit ca. - 1/2 Jahr gekommen, als ich noch im Bauch meiner Mutter war und Sie mir immer Melodien vorsummte.

Als ich endlich in die Freiheit entlassen wurde, lernte ich mein erstes Instrument kennen: Eine Rassel. 
Wir mussten öfters umziehen, deshalb lies ich dass Musizieren um meine Nachbarn nicht zu verschrecken. 
Doch ganz konnte ich die Finger nicht von der Musik lassen und wurde mit 13 Jahren DJ im Jugendclub unserer Schule. Diese Erfahrung war sehr abenteuerlich, da dass ganze Equipment entweder selbst gebaut bzw. von Opa, Eltern usw. in Beschlag genommen wurde.

Meine erste bezahlte Stelle als DJ nahm ich im Jahr 1993 mit knackigen 18 Jahren an. - Ja jetzt könnt ihr selber ausrechnen wie alt ich bin. - In dieser kleinen Diskothek war ich 8 Jahre lang  Resident DJ und Organisator von diversen Veranstaltungen (Beach Party, Schürzenjägerparty, Italienische Nacht, Darth Vader Milenium Show - nach dem großen Vorbild der Deep Space Night in München, PopCorn Party zur Oscar Verleihung usw.). Nachdem der Sohn des Wirtes das Lokal übernahm suchte ich mir eine neue Herausforderung und legte 2 Jahre in einen Irish Pub als DJ auf. Ich schaffte es nie in einer großen Diskothek anzuwärtern, insgeheim wollte ich es auch nicht, da mir als DJ die Nähe zum Publikum lieber war, als als Marionette in einer Großdisko für ein doch eher anonymes Publikum aufzulegen.
 
Ab 2003 war ich nur noch gelegentlich als DJ bei Hochzeiten, Disco-Partys, Familienfeiern, Silvesterpartys und Klassentreffen tätig. Zusammen mit meinem langjährigen Kollegen DJ Fränzi stand bei vielen dieser Feiern die Show im Vordergrund (Heino-, Stevie Wonder-, Albano und Romina Power-, Anton und Antonia- sowie die legendäre 3 Tenöre- Imitation).

Zum Webradio bin ich im März 2008 gekommen. Bei 30up Radio moderierte ich jeden Freitag die HTC Radio Show und eine Zeitlang die Samstags- Mittagssendung. Im November 2008 wurde der Sender umstrukturiert. Neues Konzept und neuer Name: Radio 08 - Musik am Puls der Zeit.Ich bedanke mich bei Marcel und allen Teammitgliedern für die tolle Zeit.

HTC Reloaded hieß es am 13.März 2009 bei Chillsoundradio. Dort sendete ich bis zum 17. Oktober. Leider wurde auch dieser Sender geschlossen. Dennoch bedanke ich mich bei Sascha und allen Teammitgliedern für die tolle Zeit.

Zukunft: HTC wird es wieder im Webradio geben. Infos demnächst hier.

 

Das Gesicht kenne ich doch, werden sich einige von Euch denken. Hier ist die Lösung auf Eure Fragen. Welchen Promi (und hier ist völlig egal ob A, B oder C Promi) sieht HTC am ähnlichsten:
Der Oberhammer ist Jessica Simpson :) . Ich wußte doch schon immer, dass ich eine feminime Ader habe.  

 

MyHeritage: Familienstammbaum - Genealogie - Prominente


 
Top